SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

Trainer

Trainer

Mirko Dietz

Trainer

Alexander Schoppohl

Trainer

Stefan Werrn

<

B-Junioren 3. KO-Runde SV Höntrop - Concordia Wiemelhausen

Heute am 23.09.2015 steht die ditte Pokalrunde an.
Die B-Junioren von Concordia Wiemelhausen sind in der 3. KO-Runde um 18:30 Uhr der Gast unserer B1 Jugend. Das Team, welches diese Saison noch ungeschlagen ist, wird durch das durch das Trainergespann Vetter / Kurmali betreut. Wir freuen uns, unsere Sportkameraden aus der Nachbarschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Zuschauen lohnt sich!!

Weiterlesen: B-Junioren 3. KO-Runde SV Höntrop - Concordia Wiemelhausen 

Zebras zu Gast im Preins Feld

Am kommenden Dienstag, 31.03.2015 geben die jungen Zebras aus Duisburg ihre Visitenkarte im Preins Feld ab.
Die B-Junioren des Zweitligisten treffen um 18:00 Uhr in einem freundschaftlichen Vergleich auf die vom Trainergespann Vetter / Kurmali betreuten B-Junioren des SVH. Wir freuen uns, unsere Sportkameraden aus Duisburg bei uns begrüßen zu dürfen.

Zuschauen lohnt sich!!

Weiterlesen: Zebras zu Gast im Preins Feld