SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mirko Dietz

Trainer

Alexander Schoppohl

Trainer

Stefan Werrn

B1 gut in Form

SV Höntrop - BW Weitmar 09 3:0 (1:0)
Unsere B-Jugend startete gut ins Spiel und war von Sekunde eins an sehr präsent. Die Zweikämpfe wurden von Beginn an gewonnen und die Lust zu gewinnen hat man sofort gespürt. In Minute eins hätten wir durch Marvin schon 1:0 in Führung gehen können. Vier glasklare Torchancen blieben aus, bis Gian in der Nachspielzeit in Durchgang eins die Führung bescherte. Auch im zweiten Durchgang hat unser Team hart gearbeitet und sich durch Tom H. und David G. weiter belohnt. Besonders der dritte Treffer von David war sehr sehenswert, aus circa 30 Metern setze er den Ball per Volley ins Netz.
Fazit Dietz:
"Das war die beste Leistung die wir in dieser Saison abgeliefert haben. Von Beginn an hat man der Mannschaft angesehen, dass sie das Spiel gewinnen will. Mich persönlich freut es, dass wir auch endlich mal zu Null gespielt haben. Kommenden Sonntag spielen wir in Weitmar beim Tabellenführer. Mit derselben Einstellung müssen wir uns nicht verstecken! Beim Tabellenführer hat man nichts zu verlieren!"
Aufstellung:
Giuliano, David G (64. David H), Marc, Dominik, Marco, Sven, Mirek, Daniel (68. Fabius), Tom H (73. Suleman), Gian S, Marvin