SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mirko Dietz

Trainer

Alexander Schoppohl

Trainer

Stefan Werrn

B Jugend zeigt leider nur 40 Minuten guten Fußball

B Jugend gg. RW Stiepel 1:3 (1:0)
In Durchgang eins war das Höntroper Team spielbestimmend und gab den Ton an. Viele Möglichkeiten das 1:0 zu markieren blieben aus, bis zur 32. Spielminute, als Schwenske nach toller Vorarbeit von Derr den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte. 1:0 war auch der Pausenstand. Die Hausherren verpassten es, das Ergebnis höher zu schrauben. Die zweite Halbzeit war das ganze Gegenteil. Höntrop nahm nicht mehr am Spiel Teil, war halbherzig in den Zweikämpfen, die Laufarbeit nach hinten wurde zu stark vernachlässigt und so war es logisch, das Stiepel in der 51. Minute für Stiepel ausglich. Die B Jugend der Rothosen zeigte weiterhin keine Reaktion und somit war der Endstand 1:3 absolut verdient.
Aufstellung:
Beckert, Eichner, Hertwig, Piasta, Golus, Matti (60. Brabec), Skrzydlo, Derr, Rahn, Huck, Schwenske