SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mirko Dietz

Trainer

Alexander Schoppohl

Trainer

Stefan Werrn

Golus leitet Auswärtssieg ein!

SC Weitmar 45 II gg B1 0:1 (0:0)
Der erste Durchgang war wieder sehr schläfrig, wenig zählbares auf beiden Seiten, allerdings rettete Misisca auf der Linie und hielt somit das Unentschieden fest. Mehr war nicht in Halbzeit eins. Besser wurde es im zweiten Anlauf. Das Spiel wurde schneller und so kamen beide Mannschaften zu Torabschlüssen. In Spielminute 60 begann die GOLUSSHOW. Am eigenen 16er schnappte sich Golus den Ball, überrannte seine Gegenspieler in Richtung gegnerischen Strafraum, bewies seine starke Spielübersicht, legte den Ball quer und Huck staubte eiskalt ab. Viel mehr passierte nicht. Die B Jugend steht somit auf Tabellenplatz 3.

Aufstellung:
Misisca, Golus, Piasta, Rahn, Eichner, Matti, Skrzydlo (C), Hermann, Derr, Brabec (51. Basha), Huck

Tor:
Huck (10. Saisontor durch 2. Vorlage Golus