SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

C1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Trainer

Trainer

Yusuf Cicek

Trainer

Dennis Eichner

<

C1-Junioren: Es läuft...

Auch an diesem Wochenende holten die jungen Rothosen wieder einen Dreier. Aus den letzten vier Pflichtspielen entstanden so ganze zehn Punkte. Der Relegationsplatz rückt wieder ein Stück weiter weg. Westfalia Herne II stand laut Tabelle noch vor dem SVH und sollte auch heute nicht unterschätzt werden. Mann trennte sich im Hinspiel, trotz guter Leistung, nur Unentschieden. Spielsperren, Klassenausflüge und Verletzungen hatten an diesem Spieltag leider zu Folge, das der Kader ganz besonders im Deffensiv-Bereich stark dezimiert war. Doch nach den ersten zwanzig Minuten war schnell geklärt, die Punkte bleiben zu Hause auf der Preins-Feld Anlage. Zur Halbzeit stand es verdient 2:0 und die Führung wurde bis zum Schlußpfiff auf 5:0 ausgebaut. Mit Zuversicht gehen die jungen Rothosen in das nächste Spiel gegen den DSC Wanne-Eickel und hoffen auf weitere Punkte. Der SVH drückt euch die Daumen.

Es kommt die Zeit ...

C-1 Rothosen starten stark in die Rückrunde

Das erste Spiel wurde nach einem 0:2 Halbzeitstand doch noch in die richtige Richtung gelenkt. Durch viel Kampfgeist und unzählige Torchancen erlangten die Jungs das verdientes Remie und verabschiedeten sich zu Hause von Horst- Emscher mit einem Endstand von 2:2.

Weiterlesen: Es kommt die Zeit...