SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

C1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Yusuf Cicek

Trainer

Dennis Eichner

C1 verliert unglücklich das 1 Heimspiel in der Meisterschaft

SV Höntrop – TuS Hattingen 0:2 (0:0)
Mit TuS Hattingen haben wir eine spielstarke Mannschaft erwartet und dies konnte die Gastmannschaft direkt in der Anfangsphase unter Beweis stellen. Es gelang ihnen, vor allem durch ihre schnellen Außenspieler, zu guten Torchancen zu kommen, jedoch konnte unser starker Torhüter verhindern, dass wir früh in Ruckstand geraten. Im Spiel nach vorne taten sich die Höntroper schwer, doch auch unserer Mannschaft gelang es eine hochkarätige Chance zu erzwingen, welche leider nicht genutzt werden konnte.
Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurden die Höntroper stärker und konnten den Gegner zu Fehlern zwingen, welche jedoch nicht in Tore umgemünzt wurden. Mitte der zweiten Hälfte gingen die Hattinger durch eine starke Einzelaktion in Führung und konnte diese sogar nur zwei Minuten später zu einem 2:0 ausbauen. Im Folgenden blieben die Höntroper Bemühungen erfolgslos. Kurz vor Schluss kam es dann noch zu einem Platzverweis auf Seiten von TuS Hattingen, da sich ein Spieler dem Schiedsrichter gegenüber unsportlich geäußert hat. Somit ging die Partie mit 0:2 für TuS Hattingen aus.
Aufstellung:
30 Lennart, 3 Tim W, 5 Tim T (7 Muhammad), 8 Seyit, 10 Manuel, 11 Maurice, 14 Berdan , 15 Ben M, 16 Jonathan, 17 Lukas, 18 Ben St (9 Burhan)