SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

Auswärtssieg für die D1

Nachdem wir bereits in der Woche zuvor unser Meisterschaftsspiel in Witten bei strömendem Regen absolvieren mussten, hatten wir auch beim Auswärtsspiel in Günnigfeld Dauerregen zu beklagen. Da der dortige Naturrasen aufgrund der Witterung nicht bespielbar war, wurde das Spiel auf dem Ascheplatz des VfB angepfiffen. Dieser befand sich jedoch auch nur bedingt in einem bespielbaren Zustand, die vielen Pfützen und Unebenheiten ließen ein Fußballspiel im eigentlichen Sinne kaum zu. Dementsprechend gestaltete sich die Partie dann auch. Spielerisch lief auf beiden Seiten so gut wie nichts zusammen, die optische Überlegenheit konnten wir im Laufe des ersten Durchgangs aber immerhin zu einer 2:0 Führung ausbauen. Noch vor dem Pausenpfiff kamen die kämpferisch starken Gastgeber jedoch noch zum Anschlusstreffer. Die Druckphase der Günnigfelder zu Beginn der 2. Halbzeit überstanden wir ohne einen weiteren Gegentreffer, ehe wir dann mit dem 3:1 den glanzlosen Schlusspunkt setzen konnten. Besondere Freude bereitete uns an diesem Tag die Tatsache, dass unsere Nr.15 nach langer Verletzung erstmals wieder im Kader stand und auch zu einem kurzen Einsatz kam!