SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

Heimsieg für die D1

Nach zwei völlig verregneten Samstagen in Witten und Günnigfeld konnten wir unser Heimspiel gegen die D1 des TuS Hattingen bei strahlendem Sonnenschein austragen. Erneut erwischten wir einen Traumstart und gingen bereits nach 2 Minuten in Führung, nachdem ein langer Ball zur Führung verwertet werden konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, die Rothosen ließen den Ball gut laufen und erarbeiteten sich etliche Torchancen. Folgerichtig ging es mit einem deutlichen 6:0 in die Kabine. In der 2. Halbzeit kam der Spielfluss leider ein wenig abhanden, man blieb optisch überlegen und kam auch zu weiteren Chancen, musste aber nach einem weiteren Treffer zum 7:0 ein unnötiges und selbst verschuldetes Gegentor zum 7:1 hinnehmen. Dies war jedoch die einzige Torchance, die man während des ganzen Spiels zuließ und somit war der Heimsieg letztendlich auch in dieser Höhe absolut verdient.