SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

D1 Auswärtssieg für die D1 im Spitzenspiel

Zwei Tage nach der unglücklichen Pokalniederlage gegen Hordel ging es in der Meisterschaft für unsere Jungs zum SV Langendreer 04, der bislang alle Spiele für sich entscheiden konnte. Da wir dort abends in der Woche antraten, fand das Spiel unter Flutlicht auf dem Ascheplatz in Langendreer statt. Dass uns dieser Untergrund nicht besonders liegt, konnte man zuletzt schon beim verregneten Auswärtsspiel in Günnigfeld sehen. Auch wenn es in Langendreer trocken war, konnten wir den Ball nicht wie gewohnt laufen lassen und kassierten im Verlauf der ersten Hälfte das Gegentor zum 0:1 aus unserer Sicht. Die Jungs kämpften tapfer weiter und so kamen wir kurz darauf zum 1:1-Ausgleich, mit dem es dann auch in die Halbzeitpause ging. Auch in der 2. Halbzeit blieb es trotz optischer Überlegenheit spannend, hinten ließen wir wenig zu und zehn Minuten vor Spielende konnten wir dann eine unserer Chancen zum letzendlich verdienten Auswärtssieg nutzen. Mit diesem Ergebnis hat sich der SV Höntrop zumindest bis zum kommenden Wochenende an die Tabellenspitze der Kreisliga A gesetzt.