SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

Hart umkämpfter Sieg für die D1

Nach den Siegen gegen Hordel II und Weitmar 45 II war nun die bisher ungeschlagene Mannschaft vom TuS Stockum zu Gast am Preins Feld. Die Jungs aus Witten erwiesen sich als die erwartet schweren Gegner. Gleich zu Beginn gingen die Rothosen im Anschluss an eine Ecke mit 1:0 in Führung. Trotz gutem Spiels und weiterer Chancen ging es mit diesem knappen Ergebnis in die Kabine. In Durchgang zwei schwand die Höntroper Überlegenheit ein wenig, der Gast aus Stockum agierte auf Augenhöhe, machte Druck und kam auch zu Chancen. Doch die Abwehr der Rothosen stand gut und nachdem der Stockumer Torwart mit einer Glanzparade das 2:0 zunächst noch verhinderte, konnte kurz vor Spielende im Nachschuss das erlösende 2:0 bejubelt werden.