SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

Weihnachtsfeier der D1-Jugend beim Eisstockschießen

Auch am 1. Advent ging es bei der D1 sportlich zu, allerdings ausnahmsweise mal ohne rundes Leder. Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jungs fand im Hattinger Ruhrtal statt, dort trafen sich Spieler, Trainer, Eltern & Geschwister zu einem kurzweiligen Nachmittag zum Eisstockschießen. Mit vollem Eifer und viel Elan wurden die Eisstöcke geschossen, die erstklassige Verpflegung mit Speisen und Getränken in der beheizten Sitzecke machte die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Mit der "Bescherung" für Spieler, Trainer & Betreuer endete eine rundum gelungene Weihnachtsfeier unserer Mannschaft!