SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Jonas Becker

Trainer

Rafael Garcia

Turniersieg der D1 beim Hallenturnier in Bönen

Zum letzten Hallenturnier des Jahres 2017 wurden in Höntrop die Wecker gestellt, um 9 Uhr ging es bereits los bei der SpVg. Bönen.
Bei 16 teilnehmenden Mannschaften kamen die Rothosen nur schleppend ins Turnier, das erste Gruppenspiel gegen Westfalia Wethmar II wurde mit 0:1 verloren..
Nach zwei Siegen gegen die SpVg. Bönen (7:1) und TuS Wiescherhöfen II (4:0) ging es im Viertelfinale gegen den VfB Waltrop. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Umsetzung der von den Trainern vorgegebenen Taktik konnte der Bezirksligist mit 2:1 bezwungen werden..
Auch das Halbfinale gegen den 1. FC Gievenbeck konnten wir verdient mit 1:0 für uns entscheiden..
Im Finale wartete dann erneut Westfalia Wethmar II auf uns, gegen die wir im Gegensatz zum Vorrundenspiel aber zu einem hochverdienten 5:0 Finalsieg kamen. .
Ein insgesamt verdienter Turniersieg dank der deutlichen Leistungssteigerung der Rothosen im Verlauf des Turniers.