SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

4.Spieltag U17 Juniorinnen verlieren nach desolater ersten Halbzeit mit 3:4 gegen JSG Herbede/ Stiepel

Am Samstag hatten unsere Jungen U17 Mädels die JSG Herbede/ Stiepel zu Gast. Trotz Ausfällen von wichtigen Spielerinnen hatte man die 3 Punkte fest vor Augen. Leider verschliefen wir die ersten 15 Minuten komplett und machten viele leichtsinnige Fehler. Einer führte in der 11. Minute zum 0:1. Nach einer tollen Einzelaktion von Carry erzielte Emely in der 17.Minute das 1:1. Wer jetzt glaubte wir würden das Spiel annehmen, sah sich leider getäuscht. Wir kamen einfach nicht ins Spiel. Folgerichtig kassierten wir das 1:2 (21.) und 1:3 (30.) und gingen so in die Halbzeit. Nach dem Wechsel wurden wir dann immer besser und erspielten uns jede Menge gute Chancen. Angelina war es dann die auf 2:3 (60.) verkürzte. Die Freude hielt jedoch nur 60 Sekunden, denn dann nutzten die Gäste eine erneute Unachtsamkeit zum 2:4 (61.) Jetzt stellte Herbede/ Stiepel sich nur noch hinten rein und versuchte das Ergebnis zu halten. Wir hatten noch 3-4 dicke Chancen von denen wir aber leider nur noch eine nutzen konnten. Carry erzielte noch das 3:4 (72.) Abpfiff !
Es spielten: Johanna(Tor), Sarah, Eva, Susanna, Dimitra, Juliana, Mathilda, Loretta, Emely, Anika, Angelina, Mia F., Carry,