SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen Gewinnen gegen TuS Hattingen

SV Höntrop - TuS Hattingen 5:2 (2:1)
Wie im letzten Heimspiel gegen Waldesrand Linden verschliefen wir auch diesmal wieder die ersten 30 Minuten. Nach 2. Minuten liefen wir schon wieder einem Rückstand hinterher. Wir brauchten bis zur 15. Minute um uns die erste Chance zu erspielen. Danach ging es im 2.Minuten Takt mit den Chancen weiter. In der 30. Minute war es dann endlich soweit. Emely schaffte nach einem tollen Alleingang das Hochverdiente 1:1. Jetzt wollten wir natürlich noch mehr vor der Pause. Dies gelang uns dann auch in der 36. Minute. Eine tolle Kombination zwischen Mathilda und Mia S und schon war die Hattinger Abwehr ausgespielt. Mathilda schob den Ball zum 2:1 Halbzeitstand in die Maschen. In Halbzeit 2 ging es so weiter wie die erste aufgehört hatte. Toller Kombinationsfußball von unseren Mädels, doch leider machten wir die Tore nicht. Dann kam es so wie es kommen musste. Durch die einzigen Hattinger Chance in Halbzeit 2. kassierten wir das 2:2 (54). Jetzt setzten wir alles auf eine Karte und es folgte ein Sturmlauf in den letzten 25. Minuten. Carry (56,64) und Mia S. (71) schraubten das Ergebnis am Ende auf 5:2.
Fazit:
30 Schwache Minuten folgten 60 Bärenstarke Minuten mit tollem Kombinationsfußball und schön heraus gespielten Toren. Einzig die Torausbeute stimmte am Ende mal wieder nicht.