SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen holen nächsten dreier und sind seit 5 Spielen ungeschlagen

SV Höntrop - TuS Harpen 1:0 (0:0)
Am Samstag hatten unsere U17 Mädels TuS Harpen zu Gast. In den ersten 40 Minuten war es ein Spiel dass sich meistens im Mittelfeld abspielte, ohne wirkliche Torchancen beider Mannschaften. So ging man auch mit einem 0:0 in die Pause. Die 2.Halbzeit war gerade mal 3 Minuten alt, da zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Elfmeter für TuS Harpen. Zum Glück behielt unsere Torhüterin Vanessa die Nerven und hielt den Strafstoß. Jetzt entwickelte sich ein echtes Kampfspiel. Beide Mannschaften wollten mehr und suchten die Lücken in den Abwehrreihen. Carry war es dann die in der 65. Minute das Tor des Tages zum 1:0 erzielte.
Fazit:
Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden in den letzten 5 Spielen und Platz 5.sind wir absolut im Soll. Leider fehlten uns auch diesmal wieder 5 verletzte oder kranke Spielerinnen. Mit Dimitra verletzte sich dann die Nächste. Auch sie wird uns die beiden letzten Spiele vor der Winterpause nicht zur Verfügung stehen. Am Mittwoch geht's zum Nachholspiel nach Bommern und am Samstag geht's nach Hagen zum SG Vorhalle.

Aufstellung:
Vanessa, Susanna, Eva, Mathilda, Mia S., Emely, Carry, Angelina, Mia F., Sarah, Johanna, Dimitra