SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen holen Punkt beim Tabellen zweiten

TSG Herdecke - SV Höntrop 1:1 (0:1)
IIm Nachholspiel ging es für die U17 Mädels am Mittwoch zum Tabellenzweiten TSG Herdecke. Herdecke legte gleich los wie die Feuerwehr und hatte in den ersten 10 Minuten gleich drei dicke Chancen zur Führung. Doch immer wieder war die Höntroper Torfrau Vanessa zur Stelle. In Minute 11 dann die erste Chance für unsere Mädels. Mathilda brachte einen Freistoß halbhoch in den Strafraum, plötzlich ein Pfiff. Elfmeter nach Handspiel. Bereits zweimal traf Mathilda in dieser Saison vom Punkt, und auch diesmal versenkte sie eiskalt zur 0:1 Führung. Herdecke übernahm jetzt wieder das Spiel, doch wir verteidigten gut und retteten das 0:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gab es dann die riesen Möglichkeit durch Carry auf 0:2 zu erhöhen, doch sie scheiterte an der Herdecker Torfrau. Nach 55 Minuten fiel dann der verdiente Ausgleich für den Gastgeber, die dann nochmal alles nach vorne warfen. Am Ende blieb aber es beim 1:1
Fazit:
Unsere Mädels haben wieder einmal gezeigt das sie auch gegen die Großen in der Liga mithalten können und holten sich nach starken Kampf einen Punkt.

Aufstellung:
Vanessa, Susanna, Eva, Mathilda, Mia S., Emely, Carry, Angelina, Mia F., Anika, Sarah B., Dimitra, Johanna.