SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Mädels gegen SpVgg Schonnebeck

SV Höntrop: SpVg Hagen 13:3 (4:1)
Nachdem das Meisterschaftsspiel gegen DJK aufgrund von Verletzungen und anderen Ausfällen nicht stattfand, testete man gegen SpVgg Schonnebeck aus Essen. Am Ende waren wir froh ,dass unser Meisterschaftsspiel verlegt wurde , denn auch wir hatten 7 Ausfälle zu beklagen. Davon allein 5 Abwehrspielerinen. So ging es dann auch los. Unseren ersten Fehler nutzen die Gäste schon nach 3 Minuten gnadenlos aus zum 0:1. Bis zur Pause erspielten wir uns keine einzige Torchance. Das Mittelfeld musste heute viel zu viel laufen und unnötige Wege gehen. In Halbzeit 2 stellten wir ein wenig um und kamen jetzt auch zu unseren Möglichkeiten. Doch ein erneuter Fehler in der Abwehr brachte das 0:2 (42.) Jetzt gaben wir etwas mehr Gas und erspielten uns viele gute Möglichkeiten zum Anschluss. Leider konnten wir beste Chancen heute nicht nutzen und trafen nur 2 mal den Pfosten. Schonnebeck konterte gut und erhöhte noch auf 0:3 was dann auch den Endstand bedeutete. Danke noch an Trainer und Mädels von Schonnebeck für das nette Spiel.
Fazit:
Alle 3 Gegentore waren vermeidbar. Jetzt heißt es die Fehler zu analysieren und beim nächsten mal besser zu machen. Aber auch heute musste man unseren Mädels wieder ein Lob machen ,denn die Schonnebecker Mädels (01 und 02 Jahrgang ) waren unseren (7 X 03 und 04 Jahrgang ) körperlich überlegen. Mittwoch 18:15 gibt's dann das Nachholspiel gegen unseren Nachbarn aus DJK Wattenscheid.