SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Mini Kicker

 

Trainingszeiten:

Dienstag 16:00 - 17:15 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Jennifer Zajas

Trainer

Bettina Dittert

Minis starten in die Rückrunde

Am letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Nach zuvor zwei kurzfristig abgesagten Freundschaftsspielen und somit spielfreien Wochenenden konnten unsere Minis endlich wieder gegen den Ball treten. Beim FSV Witten starteten die kleinen Rothosen in die Rückrunde. Die Freude war riesig und die Kids hatten jede Menge Spaß.

Besonderes Highlight für Minis und F1

Beim Regionalligaspiel zwischen der SG Wattenscheid 09 und dem KFC Uerdingen dürfen unsere Minis und die F1 als Einlaufkinder fungieren. Der Klassiker zwischen den beiden Traditionsvereinen wurde zudem live bei Sport 1 übertragen. Die Kinder haben sichtlich Spaß und verfolgten im Anschluss das torreiche Spiel. Wir bedanken uns bei der SG Wattenscheid 09 für diese tolle Möglichkeit.


Erstes Hallenturnier für Minis

Budenzauber bei TuRa Rüdinghausen
Sehr viel Spaß hatten unsere Kleinsten Anfang Januar bei ihrem ersten Hallenturnier. Nach vier großartigen Spielen erhielten alle Kinder am Ende hochverdient ihre Medaille.
Ein Dankeschön gilt wie immer allen Eltern, Großeltern und Geschwistern, die unsere Mannschaft immer mit vollem Einsatz unterstützen.

Weihnachtsfeier Minis

Mitte Dezember feierten die kleinen Rothosen gemeinsam mit allen Eltern und Geschwistern im WTC. Nach einer spaßigen Trainingseinheit wurde sich erst einmal ordentlich gestärkt, bevor es zur vorweihnachtlichen Bescherung ging.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich beim Restaurant LA FAVOLA und der Firma HINZ-FAVILITY-SERVICE für die großzügige Unterstützung bedanken.
Wir freuen uns schon riesig auf die Rückrunde.