SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Mini Kicker

 

Trainingszeiten:

Dienstag 16:00 - 17:15 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Jennifer Zajas

Trainer

Bettina Dittert

Mini-Kicker bestritten ihr erstes Turnier am 09.07.2017


In einem von überwiegend Altjahrgängen dominierten Turnier beim FC Neuruhrort konnten unsere neu zusammengestellten Minis (als jüngstes Team des Turniers)
die ersten Eindrücke sammeln. Für vier der unser neun eingesetzten Spieler waren es die ersten fußballerischen Erfahrungen überhaupt. Die gesamte Mannschaft hat sich tapfer geschlagen, und konnte am Ende hoch verdient ihre Medaillen in Empfang nehmen. Wir Trainer sind mehr als stolz, und bedanken uns für die tolle Unterstützung durch die zahlreich angereisten Familien.
Ein besonderer Dank gilt zudem der DJK Eintracht Dorstfeld. Durch ihr Fair Play konnte unsere Mannschaft ihr erstes Erfolgserlebnis (1. Tor) feiern.
Betty & Jenni