SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

 

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Damen 1 setzt sich im Lokalderby gegen Union Bergen durch

Spielbericht vom Sonntag, 23.04.2017: SV Höntrop – Union Bergen 1-0 (0-0)

Die Höntroper Damen legten in der 4. Minute mit einer guten Chance für Jessica Pudysz früh los. In der 18. und 20. Minute scheiterten Christiane Gerdes und Marina Serwatka an der guten Bergener Torhüterin Anna Mistol.
Union Bergen hatte seine große Tormöglichkeit in der 43. Minute: Cindy Lorents Kopfball knallte an der Latte des Höntroper Tores und so ging es mit einer Nullnummer zwischen dem Tabellenzweiten und -dritten (mit gleicher Punktzahl) in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang bestimmte Höntrop weiter das Spielgeschehen. Es dauerte allerdings bis zur 75. Minute, bis das einzige Tor des Spiel fiel: Hand-Elfmeter für SVH! , den dann Christiane Gerdes im Bergener Tor unterbrachte.
Die Höntroper Damen hatten noch weitere Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, blieben aber glücklos. Union Bergen konnte in der zweiten Halbzeit keine Akzente setzen und Höntrop ging nach einem überschaubaren Spielverlauf als Sieger vom Platz!