SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

 

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Damen verlieren erstes Heimspiel in der Verbandsliga

SV Höntrop – SC Borchen 0:2 (0:0)
Höntrop begann im ersten Durchgang engagiert. Ees entwickelte sich ein offenes Spiel, zu Beginn mit den besseren Möglichkeiten für Höntrop ohne das Tore erzielt wurden. Es wurde ein hoher Aufwand und eine disziplinierte Spielweise aufs Grün gebracht. In der Halbzeitpause wählte der Trainer anscheinend die falschen Worte, wie es weiter gehen sollte. Im Durchgang zwei stellte Höntrop das Spielen ein. Es wurde hektisch, der Ball wurde zum Gegner gespielt, Borchen wurde dadurch zum Kontern eingeladen. Das Umschaltspiel nach Ballverlusten wurde eingestellt. Die clevere Borchener Mannschaft kontrollierte das Spiel und nutzte die Unordnung im defensiven Verbund der Höntroper mit zwei Toren aus. Höntrop zahlte gegen einen clevere und diszipliniert spielende Borchener Mannschaft als Liganeuling Lehrgeld.