SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

 

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrop mit schwacher Leistung in Ostbevern

BSV Ostbevern – SV Höntrop 5:1 (1:0)
In der ersten Halbzeit versuchte Höntrop das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Ostbevern investierte viel Energie Lauf und Kampfbereitschaft, sie waren immer ein Schritt schneller als Höntrop in ihren Aktionen. In der 31. Minute ging Ostbevern durch Petra Grothe in Führung, das sorglose Abwehrverhalten von Höntrop wurde aufgezeigt. In der Halbzeitpause nahm sich Höntrop viel für die zweite Halbzeit vor. Innerhalb von 2 Minuten war alles vorbei, denn da legte Ostbevern zwei Tore zur 3-0 Führung nach. Ostbevern dominierte das Spiel, Höntrop bekam nie Zugriff auf das Spiel, mit einfachen Fehlern im Spielaufbau wurde der Gegner immer besser ins Spiel gebracht.
Wenn man die Vorlagen zu den Toren liefert darf man sich nicht wundern wenn man als Verlierer vom Feld geht.