SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Kirchner

Trainer

Arne Vetter

Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

1. Mannschaft bei TuS Stockum 2 zu Gast

Zum Abschuss des Jahres könnten wir uns über einen 4:0 in Stockum freuen. Bereits in der 3. Minute gingen wir durch Edi Sadin mit 1:0 in Führung. Der Führungstreffer gab uns leider nicht die gewünschte Sicherheit. Stockum hatte die eine oder andere Torchance, die David Filipowski aber zu Nichte machte. Noch vor der Halbzeit konnten wir durch Ahmet Ayata die Führung ausbauen. In der 2. Halbzeit gingen wir gerade in der Defensive konzentrierter zu Werke und ließen kaum noch Torchancen zu. So konnten wir das Ergebnis durch Ahmet Ayata und Tim Hülsebusch das Ergebnis ausbauen und verabschiedeten uns mit einen Sieg in die Winterpause.