SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Kirchner

Trainer

Arne Vetter

Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen alte Bekannte am 30.07.2017

Am Sonntag kam die SPVGG. Sterkrade Nord II mit alten bekannten Gesichtern, Klaus Nelle und Uwe Brodowski nach Höntrop.
Schon in der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft gegen ein sehr junges Team in der 28. Minute durch ein Freistoßtreffer von M. Bozok in Führung
Im einem von unserer Mannschaft sehr dominant geführten Spiel kam der Gast zu keiner nennenswerten Torchance.
Die Abwehr stand durchgehend stabil und bis zum gegnerischen Strafraum kombinierte unsere Erste teilweise sehr gut, allerdings gelang über weite Strecken des Spiels unserer Mannschaft kein ordentlicher Torabschluss. Erst kurz vor Spielende konnte unsere Mannschaft durch die Treffer von Fritz und Haj Abdo noch auf 3:0 erhöhen.