SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Kirchner

Trainer

Arne Vetter

Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

1. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

SV Tuerkiyemspor Bochum - SV Höntrop 0:2 (0:1)
Auch am 8. Spieltag blieben wir ungeschlagen. Bei Türkiyemspor Bochum konnten wir am Ende mit 2:0 gewinnen. Auf einen tiefen Rasenplatz entwickelte sich von Beginn an ein Kampfspiel. Viele Zweikämpfe wurden im Mittelfeld geführt. Mirko Dietz und Dominik Dahn hatten die größten Möglichkeiten uns in Führung zu schießen. David Filipowski rettete uns mit einer großartigen Parade auf der anderen Seite vor dem Rückstand. Kurz vor der Halbzeit dann doch noch die Führung für die Rothosen. Edi Sadin fand bei einen Freistoß die Lücke in der Mauer und verwandelte zur Halbzeitführung. Kurz nach der Pause sorgten wir schon für die Vorentscheidung. Torjäger Dominik Dahn erzielte in der 50. Minute durch seinen 12. Saisontreffer das 2:0. Kurze Zeit später bekam unser Gegner einen Platzverweis. Zwar versuchte Türkiyemspor noch den Anschluss zu erzielen, aber unsere Abwehr um Dominik Hauschild und Edi Sadin ließ nichts mehr zu. Auf der anderen Seite verpassten wir es unsere Möglichkeiten konsequenter auszuspielen, um das Ergebnis noch höher zu gestalten.
Aufstellung:
1 Filipowski, 2 Halimi, 5 Hauschild, 6 Sadin, 7 Dahn, 9 Ayata, 11 Dietz (74. Minute 12 Giebel), 13 Schüttig (46. Minute 17 Haj Abdo), 18 Bozok,19 Hutmacher, 21 Kasprowski (57. Minute 16 Galka)
Tore:
Tore: 0:1 Sadin 45. Minute, 0:2 Dahn 50. Minute