SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Kirchner

Trainer

Arne Vetter

Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

1. Mannschaft: Sieg über Hasper SV

Nach drei Niederlagen in den letzten Wochen konnte unsere Mannschaft am Sonntag endlich wieder einen Sieg landen Mit 3:2 wurde der Hasper SV besiegt. Das Spiel war noch keine Minute alt und schon hatte Tim Hülsebusch getroffen. Taner Kurmali , unser B- Jugend Trainer, erhöhte auf 2:0.Dabei lief er auf den Torwart des Gegners zu, umdribbelte ihn mit einer Körpertäuschung und vollendete eiskalt. Leider mußte unsere junge Mannschaft noch vor der Pause das 2:1 hinnehmen. Schon kurz nach der Pause vollendete wiederum Tim Hülsebusch nach tollem Pass von Taner Kurmali. Wer jetzt gedacht hatte das Spiel wäre schon gelaufen der sah sich getäuscht. 12 Minuten vor Schluß reagierte ein Stürmer des Gegners bei einem abgeprallten Ball am schnellsten und schoss das Anschlusstor. Dies war übrigens die erste dicke Chance des Gegners in der 2. Halbzeit. Unsere junge Mannschaft kämpfte aber aufopferungsvoll und konnte mit ein wenig Glück den Sieg über die Zeit retten. Ein Beispiel für die aufopferungsvoll kämpfende war Christopher Schmidt, der nach dem Spiel kaum ansprechbar war . Von hier aus " Gute Besserung ". Dies war ein ganz wichtiger Sieg für unsere Mannschaft,da es bei einer Niederlage sehr schwer geworden wäre für alle Verantwortlichen die Mannschaft wieder aufzurichten. Bei aller Kritik müssen wir auch immer betrachten, dass wir in unserem Kader 9 Spieler haben, die Baujahr 1993 oder jünger sind. Diesen jungen Spielern muss man einfach Fehler zugestehen. Nächste Woche spielen wir auswärts beim SV Herbede. Da der SV Herbede einen Platz tiefer in der Tabelle steht als wir und wir uns bei einem Sieg etwas absetzen könnten ist dieses Spiel von immenser Bedeutung. Deshalb bitte ich alle ROTHOSEN : Auf nach Herbede !!!