SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Kirchner

Trainer

Arne Vetter

Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

1. Mannschaft weiter auf Erfogsspur

SV Höntrop - SV Eintracht Grumme 1:0 (0:0)
Auch im elften Spiel blieben wir ungeschlagen, aber diesmal gehörte auch eine Menge Glück dazu. Gerade in der 1. Halbzeit hatten wir einige Probleme mit dem Gast aus Grumme und hätten uns über einen Rückstand auch nicht beschweren dürfen. Offensiv gelang uns leider nicht viel. Das Bild änderte sich in der 2. Halbzeit. Wir waren sofort wach, waren aggressiver in den Zweikämpfen und kamen somit auch zu gefährlicheren Situation. Eine davon könnte Bassam Haj Abdo in der 72. Minute zum Siegtreffer nutzen. Mit Geschick und Glück retteten wir diese Führung über die Zeit und konnten den nächsten Sieg damit verbuchen.
Aufstellung:
1 Böhmer, 2 Halimi, 5 Hauschild, 7 Dahn, 8 Rumpza, 9 Ayata, 11 Dietz, 12 Giebel (61. Minute 10 Hajrizaj), 13 Schüttig (82. Minute 15 Seydioglu), 17 Haj Abdo , 21 Kasprowski
Tore:
1:0 Haj Abdo 72. Minute

Pokalspiel Runde 3:
26.10.2017 Donnerstag 19:30 SV Höntrop - SW Wattenscheid