SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

2. Frauenmannschaft

 

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Frank Vollmer

Betreuerin

Sabine Vollmer

Spielbericht 1. Meisterschaftsspiel Frauen SV Höntrop II - FC Bochum am 10.09.2017

SV Höntrop – FC Bochum 5:1 (3:1)

Unsere Mannschaft kam etwas nervös in dieses erste Meisterschaftsspiel, und musste durch eine Unaufmerksamkeit einen Rückstand hinnehmen. Die Mädels zeigten Moral und erarbeiteten sich Chance um Chance und konnten kurze Zeit später ausgleichen. Noch vor Ende der ersten Halbzeit bauten wir noch eine Führung von 3:1 auf. Auch nach der Pause dominierte man das Spiel und legte noch zwei Treffer zum 5:1 Endstand nach.
Fazit:
Alles im allem war es eine gute Mannschaftsleistung, weiter so.