SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

2. Mannschaft

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Thomas Banasik

Trainer

Taner Kurmali

Im letzten Vorbereitung Spiel unterlag unsere 2. Mannschaft gegen DJK Teutonia Ehrenfeld

SV Höntrop vs DJK Teutonia Ehrenfeld 6:0 (2:0)
Zum letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison fielen insgesamt 7 Spieler aufgrund von Urlaub und Verletztung aus, so dass am Ender der Co Trainer noch einmal seine Schuhen schnüren müßte.
Ehrenfeld agierte von der Ersten Minute an und unsere Jungs aus Höntrop reagierten ausschließlich, leider jedoch fast immer viel zu Spät. so konnte man sich zur Halbzeit schließlich beim Torwart bedanken, dass es bis dato aus unsere Sicht nur 0:2 stand.
Nach der Pause änderte sich wenig. Man versuchte zwar mit mehr Engagement dagegen zu halten, aber am Ende wurde man mehrfach klassisch ausgekontert. Mit 6:0 ist man schlussendlich noch gut bedient.
Fazit:
Ehrenfeld war dem heutigen Team in in allen Belangen haushoch Überlegen. Aber wie heißt es so schön im Volksmund eine verkorkste Generalprobe lässt auf einen guten Saisonstart hoffen