2. Mannschaft
Trainingszeiten:
Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr
Trainer
Trainer
Thomas Banasik
Spielbericht zum 3. Meisterschaftsspiel unserer 2. Mannschaft
FC Neuruhrort II - SV Höntrop II 3:1 (1:1)
Die frühe Führung für uns bereits in der zweiten Minute bewirkte genau das Gegenteil. Anstatt die Konzentration weiter hoch zu halten glaubten einige Spieler, man könnte bei dem herrlichen Wetter auch mit 50 % bei dem bis dato sieglosen Gastgeber bestehen.
Der Schuss ging letztendlich aber dann gründlich nach hinten los. Ab Mitte der ersten Halbzeit bekam der Gastgeber immer mehr Oberwasser und erspielte sich die eine oder andere gefährliche Chance.
Unsere Defensive war mit der Schnelligkeit der Offensivkräfte des Gastgebers streckenweise völlig überfordert. So erzwang Neuruhrort noch vor dem Seitenwechsel das 1:1.
Nach der Pause zog sich der Gastgeber bewusst zurück und beschränkte sich ausschließlich auf‘s Konterspiel. Dies machten sie dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch durchaus ansehnlich und erzielten somit, mit ihren bescheidenen Mitteln, nicht unverdient noch zwei weitere Treffer.
Fazit:
Mit einem derartigen Engagement, wie an diesem Tage gezeigt, wird man die Klasse nicht halten können und noch so manche böse Überraschung erleben.
Aufstellung:
1 Schoppohl, 2 J. Galka, 6 Demiroski (46. 12 Dworak), 7 Kinder, 9 Werrn, 10 Luft, 13 Thölen (73. 18 Tah. Kurmali), 15 Eichner , 18 Demirkol (46. 20 Stoll), 19 Schmidt, 21 Tan. Kurmali
Tore:
1:0 Kinder 2. Minute