Mittwoch, 12. August 2009 um 00:47

kopie_von_meister_8Am gestrigen Dienstag, 02.06.2009 fand das letzte Spiel unser 1. Mannschaft in der Kreisliga A statt. Vor der Partie gegen SW Wattenscheid 08 II überreichte der Staffelleiter Bernhard Böning unserem Kapitän Markus Ribbert die Meisterurkunde und gratulierte im Namen des Kreises Bochum zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Zum Spiel: In den ersten 45 Minuten taten sich die Jungs von Dirk Rohrbach erneut schwer. Man merkte, wie bereits in den letzten 3 Wochen das die Mannschaft ihre spielerischen Möglichkeiten nur noch schwer abrufen konnten und eine (wohlverdiente) Pause dringend notwendig ist. Trotz schwerer Beine bäumte sich der SVH in der 2. Hälfte noch einmal auf und gewann diese Begegnung mit 5:3. Trotz Verletzung bewies Ahmet Tunc erneut seine Törjägerqualitäten und traf 4 mal. Den 5. Treffer erzielte Tim Hülsebusch per Kopf.

Nun ist für alle erst einmal Regeneration angesagt. Am kommenden Samstag, 06.06 wird noch einmal gefeiert ( 19:00 Uhr "Nacht der Meister" in der Aula der Preins Feld Schule) und dann ist Pause. Für die erwähnte Feier sind noch einige Restkarten im Vereinsheim erhältlich.