Sonntag, 20. Februar 2011 um 17:16

henne"1." revanchiert sich gegen Vorwärts Kornharpen für die Hinspielniederlage und übernimmt die Tabellenführung!

3:0 (2:0) gewannen die Jungs von Thomas Baron gegen Kornharpen. Von Beginn an dominierten die Rothosen dieses Spiel und gingen in der 15. Minute durch einen Treffer von Tim Hülsebusch (Bild unten) mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause stand "Hülse" erneut goldrichtig und besorgte den 2:0 Halbzeitstand.

Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhten die Gäste erwartungsgemäß den Druck doch die Höntroper Defensive um Hendrik Borchert und Carsten Wolters (Bild links) ließ erneut nichts anbrennen. "Timmi" Heuser sorgte dann in der 79. Minute für die endgültige Entscheidung. Per Kopf erzielte er den 3:0 Endstand.

Fazit: Vorwärts Kornharpen war heute gegen den SVH absolut Chancenlos. Die klare huelse1Überlegenheit der Rothosen führte am Ende zu einem ungefährdeten und verdienten Erfolg.

SVH: Lorek, Borchert, Wolters, Sadin, Groten, Al Chakif (46. Celik), Hülsebusch, Guca, Ayata, Schmugge (62. Balsmeier), Heuser (84. Bormann)

 

Im Lokalderby gegen den FSV Sevinghausen setzte die SVH-Reserve heute ihre Siegesserie fort. Zwar bemühten sich die Gäste aus der Nachbarschaft den Spielaufbau der Rothosen früh zu stören doch am Ende setzte sich das überlegene Team verdient durch. 4:0 (1:0) entschied der SVH das Derby für sich. Die Treffer erzielten Sebastian Cendrowski (1:0/10.), Fabian Glebe (2:0/55.), Michael Froitzheim (3:0/70.), Christoph Becker (4:0/85.)

 

Stark Ersatzgeschwächt unterlagen die SVH-Frauen beim Tabellenzweiten SV Fortuna Freudenberg mit 5:1 (3:1).