Samstag, 12. November 2011 um 09:33

neuhaeuser_2011Gestern Abend gewannen unsere A-Junioren das 7 Meisterschaftsspiel in Folge und bleiben somit weiterhin Spitzenreiter der Liga.

Die Jungs um Coach Karsten Neuhäuser (Bild) besiegten die U19 der SpVgg Gerthe klar und deutlich mit 8:2 (4:1).

Von Beginn an dominierten die Nachwuchs-Rothosen die Partie und ließen nie einen Zweifel daran wer hier als Sieger vom Platz gehen würde.

Einziger Kritikpunkt ist sicherlich die Chancenverwertung. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können (müssen), denn allein in den letzten 30 Minuten des Spiels vergab der SVH noch einige gute Gelegenheiten.

Nichts desto Trotz ist die U19 des SVH weiter auf einem guten Weg um das Ziel "Aufstieg" zu realisieren.

Hier nun der ausführliche Spielbericht des Trainers > Spielbericht