Montag, 12. Dezember 2011 um 06:42

svh084:1 (2:0) unterlag der SVH beim Tabellenführer SW Wattenscheid 08.

Da die Verletzten-Liste bei den Rothosen inzwischen extrem lang ist musste Coach Thomas Baron vor dem Anpfiff auf 7 Stammspieler verzichten. Als dann noch Carsten Wolters in der 34. Minute verletzt vom Feld mußte fehlten fast die kompletten ersten Elf. Dies war leider beim starken Spitzenreiter nicht zu kompensieren.


Trotz der klaren Niederlage war der Coach jedoch nicht vollkommen unzufrieden. Phasenweise präsentierten sich seine Akteure bissiger und zweikampfstärker als noch vor einer Woche. Vor allem die eingesetzten Spieler der U19 konnten erneut gefallen.
Dennoch war der Sieg des Aufstiegsfavoriten nicht zu vermeiden. Den "Ehrentreffer" für den SVH erzielte in der 90. Minute Keeper Daniel Lorek per Strafstoß.

Leider verletzte sich in der Szene davor Daniel Cendrowski so schwer das er mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen Ihn auf diesem Wege gute Besserung.

SVH: Lorek, Wolters (34. Aschemann), Borchert, Strehlau, Moyzio, Sommer, Balsmeier, Bormann (80. Ribbert), Ayata, Cendrowski, Röslert.

 

--------------------------------------------------------------------

Die 1. Frauenmannschaft des SVH unterlag beim Tabellendritten SF Westfalia Hagen mit 3:1 (1:0). Den Treffer für den SVH erzielte Jessica Pudysz in der 53. Minute.

-------------------------------------------------------------------

Die Spiele der A-Jugend und der 2. Frauenmannschaft fielen aus.