SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Frauenpower für die F1-Junioren in der Saison 2021/2022

Mit Aylin Gökce und Alicia Lantermann als Trainerinnenduo starten unsere F1-Junioren in die neue Saison.



Aylin ist ebenfalls ein „Höntroper-Mädchen“; schnürt sie doch bereits seit 2009 als Spielerin für den SVH ihre Schuhe.
Neben ihrer Tätigkeit als Schiedsrichterin ist die Auszubildende der Gesundheits- und Krankenpflege seit 2020 auch im Trainergeschäft für den SVH tätig.

Mit der 23jährigen Essenerin Alica Lantermann konnten wir eine Spielerin unserer Frauenmannschaft hinzugewinnen. Vor ihrem Wechsel nach Höntrop war Alicia für den FC Stoppenberg, TuS Essen-West und TuS Helene Essen aktiv.

Viel vorgenommen haben sich die Beiden für die neue Saison auch. Sie möchten gerne spielerisch die Grundtechniken ihrer Mannschaft vermitteln, die Bewegungsfreude stärken und vor allem den Spaß am Fußball in einem Team vermitteln.

Der gesamte Verein freut sich auf eine tolle Saison mit euch.