SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Trainer-Trio ab der Saison 2021/2022 bei den E1-Junioren

Bestehend aus Markus Schwarz, Peter Sowada und Tamara Günes geht ein Trainer-Trio bei den jungen Rothosen in der nächsten Saison an den Start.



Mit Markus Schwarz kehrt ein „alter“ Höntroper zurück an den heimischen Preins Feld. Abgesehen von einigen kurzen Abstechern zu den SF Westenfeld und nach Concordia Wiemelhausen war Markus seit 2008 für den SVH in verschiedenen Jugendmannschaften als Trainer aktiv.
Der C-Lizenzinhaber und aktive Schiedsrichter ist mit seiner Leidenschaft und den in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen sicherlich eine Bereicherung für das Team.

Peter hat Ende 70er, Anfang der 80er Jahre selbst aktiv für den SVH vor den Ball getreten. Seit sein Sohn im April 2017 bei den Minikickern angefangen hat, ist auch Peter wieder dem „Virus“ Fussball verfallen. Seine anfängliche Tätigkeit als Betreuer hat Peter mittlerweile in eine Trainertätigkeit eingetauscht.

Die Dritte im Bunde ist Tamara Günes.
Tamara selbst, spielt seit einigen Jahren für die Frauenmannschaft des SVH. In der laufenden Saison konnte Tamara bereits Erfahrungen als Trainerin in der E-Jugend sammeln.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und spannende Zeit mit Euch.