SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

C2-Junioren unter „neuer“ alter Führung

Dennis Dittert und Michael Kortz werden sich wieder in der nächsten Saison für unsere C2-Junioren verantwortlich zeichnen.



Dennis gehört zur Höntroper Fußballdynastie, der Name „Dittert“ ist unzertrennlich mit dem SVH verbunden. Dennis selbst spielt seit 1985 bis zum heutigen Tage aktiv für „seine“ Rothosen. Ferner engagiert er sich seit Jahren in verschiedenen Funktionen für den Verein.
Seit 2015 ist er nunmehr auch in verschiedensten Funktionen wie z.B. als Betreuer, Co-Trainer bzw. Trainer tätig.

Zur neuen Saison bildet er zusammen mit Michael Kortz das Trainergespann für unsere C2-Junioren.

Michael darf man getrost in Sachen Fußball als Quereinsteiger bezeichnen. Sportlich aktiv war Michael 7 Jahre als Leichtathlet beim TV Wattenscheid 01 und als Basketballer beim TVK Wattenscheid.
Für den SVH ist Michael nunmehr seit 2017 an der Seitenlinie aktiv.
Seine Schwerpunkte liegen im Bereich des Konditionsaufbaus und der Koordination.

Beiden Trainern ist es wichtig, den Spaß am Fußball zu vermitteln und eine athletische und fußballerische Weiterentwicklung zu fördern.

Wir wünschen euch viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.