SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U19-Junioren zur Saison 2021/2022

Westfalenliga-Coach übernimmt die A-Junioren
Zur Saison 2021/2022 übernimmt Jonas Losacker, derzeitiger Trainer der U15-Westfalenligamannschaft der DJK TuS Hordel, das Traineramt unserer A-Junioren.



Jonas ist kein „Unbekannter“ beim SVH, hat der 25-jährige B-Lizenzinhaber doch von den Mini-Kickern bis hin zu den A-Junioren die Fußballschuhe für den SVH geschnürt. Zudem erfolgten in seinem Heimatverein die ersten erfolgreichen Schritte als Jugendtrainer, bevor er zum Nachbarn DJK TuS Hordel wechselte und dort erfolgreich an der Seitenlinie tätig war.
Neben dem persönlichen Ziel des Erwerbs der DFB-Elite-Jugend-Lizenz möchte der neue Coach seine Spieler auf den Übergang in den Seniorenbereich, idealerweise in unsere 1. Mannschaft, vorbereiten. Hierzu gehört u.a. die Weiterentwicklung des taktischen Verständnisses.

Wir freuen uns sehr Jonas, dass wir Dich von unserer sportlichen Neuausrichtung überzeugen konnten und Du den Weg in die Heimat zurückgefunden hat.
Herzlich Willkommen Zuhause!!!

Ihm zur Seite steht ebenfalls ein „alter“ Höntroper. Magnus Reichel, C-Lizenzinhaber, wird mit seinem Know-how ebenfalls die Aus- und Weiterentwicklung der U19-Junioren vorantreiben. Erfahrung hat Magnus in den letzten Jahren bereits in diversen Jungendmannschaften des SVH sammeln können.