SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Fußballkompetenz aus Gelsenkirchen für die C1-Junioren

Mit Björn Storb stellen wir Euch auf der Trainerposition der C1-Junioren einen Neuzugang vor.



Der 31-jährige Gelsenkirchener hat seine fußballerischen Wurzeln in Gelsenkirchen. Als aktiver Spieler hat er u.a. seine Fußballschuhe für SV Gelsenkirchen-Hessler und SV Horst-Emscher 08 geschnürt.
In der laufenden Saison ist Björn hauptverantwortlicher Trainer der A-Junioren des SV Gelsenkirchen-Hessler.
Zuvor trainierte er den 2007er Jahrgang beim Erler SV.
Der Manchester United Fan bevorzugt ein offensives 4-3-3 System und strebt in der neuen Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz an.

Björn, wir freuen uns, dass Du den Weg nach Höntrop gefunden hast und heißen Dich herzlich Willkommen in der Rothosen-Familie.

Der zweite Mann an Bord ist kein Unbekannter in der Trainergilde des SVH.
Stefan Werrn, derzeitiger Co-Trainer der A-Junioren, wird das neue Trainerteam der C1-Junioren komplettieren.
Stefan bekleidet schon, abgesehen von einem kurzen Abstecher zum SC Weitmar 45, seit einigen Jahren den Posten des Co-Trainers in diversen Jugendmannschaften des SVH.
Stefan, schön, dass wir Dich für das Projekt C-Jugend gewinnen konnten.