SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Bilder vom letzten Heimspiel der 1. Mannschaft und der Meisterehrungen

Am Pfingstmontag, 21.05.2018 fand im Preins Feld das letzte Heimspiel in der Saison 2017/2018 unserer 1. Mannschaft statt.
Durch einen nie gefährdeten 6:1 Erfolg unserer Mannschaft, um das Trainerteam Frank Kirchner und Arne Vetter, machte unsere Mannschaft die Rückkehr in die Bezirksliga perfekt.
Nach dem Schlusspfiff nahm der Vorsitzende des Kreisfußballausschusses und Staffelleiter Bernhard Böning vom Kreis Bochum die Meisterehrung unserer Mannschaft vor.
Die Meisterehrung unserer 1. Mannschaft war an diesem Tag aber nicht die einzige, denn auch unsere D1-Jugend wurde in der Kreisliga A Meister und wird ab Mitte Juni an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teilnehmen.
Hier nahmen der Staffelleiter Sascha Richter und der Vorsitzendes des Kreisjugendausschusses René Schrader die Meisterehrung unser D1-Jugend um das Trainerteam Dirk Grundmann und Rafael Garcia vor.

Das Spiel zwischen dem SV Höntrop und Vorwärts Kornharpen, sowie die anschließenden Meisterehrungen wurden von unserem Vereinsmitglied Volker Müller mit der Kamera begleitet. Die tollen Bilder von diesem einzigartigem Tag können über den unten stehenden Link angesehen werden.
Bildergalerie vom 21.05.2018