SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Der SV Höntrop trauert um Paul "Gento" Mehrwald

An den Weihnachtsfeiertagen erhielten wir leider die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Paul "Gento" Mehrwald am 24.12.2018 verstorben ist.

Bereits im Alter von 10 Jahren trat Paul am 20.08.1950 dem Spielverein bei und war stets treues Mitglied und Unterstützer unseres Spielvereins.
Paul, auch liebevoll von den Mitspielern „Gento“ genannt, war von der Jugend an über die Senioren bis hin zu den Alten Herren aktiv. Danach stellte er in vielen Bereichen seine Schaffenskraft dem Spielverein zur Verfügung; von der Mitarbeit im Vorstand über die Mitgliederbetreuung bis hin zum schier unglaublichen Einsatz beim Bau unserer Umkleidekabinen durch unsere „Rentnerband“.
Bis zuletzt ließ er es sich nicht nehmen, die 1. Mannschaft der Rothosen bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen.

Wir verlieren mit Paul "Gento" Mehrwald ein strahlendes Beispiel für Vereinstreue und für den ehrenamtlichen Einsatz für unseren Spielverein. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Nach kurzer schwerer Krankheit schlief er in der Nacht zum 24.12.2018, im Alter von 78 Jahren, ein.

Der Vorstand des Spielverein Höntrop 1916 e.V.