SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

3 Teams der Rothosen sind heute im Einsatz

Insgesamt 3 unserer 4 Seniorenteams sind an diesem Sonntag im Einsatz.
Den Anfang macht um 13 Uhr unsere 2. Herren-Mannschaft.
Diese trifft im heimischen Preins Feld auf die Zweitvertretung von RW Stiepel. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Sonntag gegen die Mannschaft von LFC Laer 1906 (2:1 ) möchte unser Team auch im Spiel gegen RW Stiepel 3 Punkte holen.

Im Anschluss trifft unsere 1. Herren-Mannschaft um 15 Uhr auf die 2. Mannschaft vom FC Altenbochum.
Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag nicht über ein Remis bei DJK Wattenscheid II (2:2) hinauskam, möchte man im 2. Heimspiel der Saison die 3 Punkte in Höntrop behalten.

Ihr erstes Auswärtsspiel bestreitet heute unsere 1. Damen-Mannschaft.
Die Reise führt ins ostwestfälische Minden zum SV Kutenhausen-Todtenhausen. Nach dem 0:0 gegen den VfL Bocbum II am vergangenen Sonntag, möchte unser Team im ersten Auswärtsspiel der Saison auf den ersten Sieg einfahren.
Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an Kutenhauser Dorfstr. 32, 32425 Minden.

Unsere 2. Damen-Mannschaft hat an diesem Sonntag Spielfrei.