SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Enes Ersin wechselt zum SV Höntrop



!!!! Neuzugang !!!!

Enes Ersin heißt der Neuzugang, den wir heute präsentieren. Enes wechselt vom Ortsnachbarn und Bezirksligisten VfB Günnigfeld an den Preins Feld und wird unsere Offensive verstärken.

Enes, warum der Wechsel?:
„Zunächst einmal ist der Verein für mich nicht unbekannt, da mein Onkel bereits zu Landesligazeiten für der SVH gespielt hat. Es gibt sogar noch Jungs im Team, die mit Ihm zusammengespielt haben.
Ich hatte ihm Vorfeld sehr gute Gespräche mit dem Trainerteam und wir waren schnell auf einer Wellenlänge was ua das zukünftige Spielsystem betrifft.
Unterm Strich hat mit das Gesamtkonzept überzeugt und freue mich riesig dabei sein zu dürfen.“

Ziele für die Saison?:
„Was wünscht sich ein Offensivspieler ? Richtig, Tore, Tore Tore. Ich hab mir daher zu Ziel gesetzt, mindestens 15 Tore für uns zu erzielen. Das soll aber nicht heißen dass ich auf´m Platz eigennützig agieren. Im Vordergrund steht immer die Mannschaft!
Und für den gesamten Verein wünsche ich mir, dass wir um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen, denn da gehört dieser Verein hin.“

Herzlich Willkommen bei den Rothosen Enes