SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Dominik Rahn wird Spieler der 1. Mannschaft



!!!! Jugendspieler rückt auf !!!!

Mit Dominik Rahn möchten wir euch einen unserer A-Jugendspieler vorstellen, der in der neuen Saison zum Kader unserer 1. Mannschaft gehören wird.
Dominik hat schon einige Jugendmannschaften bei uns durchlaufen und besticht bereits im jungen Alter mit seiner Übersicht und Spielintelligenz.

Dominik, Deine Ziele im ersten Seniorenjahr?:
Zunächst einmal bedanke ich mich für das Vertrauen, das mir Trainer und Vorstand des SVH mit diesem Angebot, in unserer Ersten zu spielen, schenken.
Für mich heißt es jetzt erst einmal im Seniorenbereich anzukommen, ganz schnell Fuß zu fassen, Erfahrung zu sammeln und anzugreifen.
Ich weiß, das erste Jahr wird ein Lehrjahr und ich muss Geduld haben, aber ich werde dem Trainer und dem Verein zeigen, dass sie eine richtige Entscheidung, mit Ihrem Angebot, getroffen haben.

Die gesamte Rothosenfamilie wünscht Dir einen erfolgreichen Start in Dein erstes Seniorenjahr