SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Mirek Skrzydlo wechselt zum SV Höntrop



!!!! Neuzugang !!!!

Mit Mirek Skrzydlo kehrt ebenfalls ein ehemaliger Jugendspieler der Rothosen zurück zu seinem Jugendverein.
In den letzten Jahren spielte Mirek überkreislich im Juniorenbereich für die DJK TuS Hordel, SG Wattenscheid 09 und Concordia Wiemelhausen.

Mirek, warum der Wechsel?:
„Ich freue mich riesig, wieder Zuhause zu sein und musste garnicht überlegen, als mir der Verein das Angebot für unsere 1. Mannschaft gemacht hat.
Höntrop ist wie Familie für mich und ich war ja eigentlich auch nie weg, da ich im Jugendbereich immer noch als Co-Trainer tätig war bzw. bin.
Von daher ist es perfekt gelaufen.“

Ziele für die Saison?:
„Es ist ja mein erstes Seniorenjahr und da heißt es natürlich Gas geben und schnell an die „Seniorenluft“ gewöhnen. Wenn es gut läuft, möchte ich mir natürlich einen Stammplatz erobern.
Für uns Alle (Mannschaft und Verein) wünsche ich mir Siege, Siege, Sieg und eine Platzierung unter den ersten 3.“

Schön, dass Du wieder da bist Mirek.