SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Gökhan Bolattas wechselt zum SV Höntrop



!!!! Neuzugang !!!!

Es geht Schlag auf Schlag, hier der nächste Neuzugang für die Rothosen.
Gökhan Bolattas ist sein Name und er kommt ebenfalls vom Nachbarn Germania Bochum-West.
Gökhan spielte bereits in der Landes- und Bezirksliga bei Weitmar 45.

Gökhan, warum der Wechsel?:
Das Gesamtpaket des SVH hat mich überzeugt. Platzanlage, Umfeld und das sportlich Konzept haben mir einfach zugesagt. Von daher waren wir uns sehr schnell einig.

Ziele für die Saison?:
Hat man innerhalb des Teams Spaß und versteht sich, kommt auch zwangsläufig der Erfolg und der soll lauten „Aufstieg“. Hinzu kommt natürlich, dass ich mich weiterentwickeln will und das funktioniert nur mit einem in jeder Hinsicht guten Team.

Gökhan, herzlich Willkommen!