SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Stefano Lombardo spielt wieder für den SV Höntrop



!!!! ½ Neuzugang !!!!

Mit Stefano Lombardo kehrt ein ½ Neuzugang zurück zum SVH. Stefano musste in der Saison 2018/2019, nach nur 7 Spielen, sein Engagement beenden.
Nun ist er wieder da und brennt darauf wieder ins Geschehen einzusteigen.

Ziele für die Saison?:
Zunächst einmal freue ich mich, endlich wieder vor den Ball treten und wieder leistungsmäßig Fussball spielen zu können. Natürlich ist es eine prima Sache, wieder dort anfangen zu können, wo man aufgehört hat; nämlich bei seinem alten Verein. Trotz einiger Gespräche mit anderen Vereinen, musste ich daher nicht lange überlegen, als der Anruf aus Höntrop kam.
Ein weiterer Aspekt ist die Möglichkeit, endlich einmal mit meinem Bruder Gian Luca in einer Mannschaft zu spielen; was will man mehr.
Ziele muss man haben und bei mir lauten sie „schnelle Integration in die Mannschaft und oben mitspielen“.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ungern um die goldene Ananas spiele, deshalb von Anfang an „Attacke“.

Bentornato Stefano!