SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Armin Dreier wechselt zu den Rothosen



Armin Dreier, derzeit bei SW Eppendorf, wechselt zur Saison 2021/2022 in den Preins Feld.

Als Jugendspieler verbrachte Armin die überwiegende Zeit bei SW Eppendorf, SF Westenfeld und FC Neuruhrort, ehe es ihn im Seniorenbereich zum TuS Harpen und schließlich zu SW Eppendorf zog.

„Als Tim Schulte mich fragte ob wir nicht gemeinsam für den SVH zur neuen Saison unsere Fussballschuhe schnüren sollen, habe ich nach kurzer Überlegung zugesagt. Höntrop ist ja nichts Unbekanntes für mich, da wir bereits als kleine Kinder eine Menge Zeit in Höntrop verbracht haben.
Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und hoffe auf eine erfolgreiche aber auch spaßige Zeit.“

Armin, schön, dass Du den Weg nach Höntrop gefunden hast und herzlich Willkommen bei den Rothosen.