SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Alter Bekannter kehrt zu seinem Jugendverein zurück



Mit Tim Schulte kehrt ein ehemaliger Höntroper zur Saison 2021/2022 zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück.

Tim, derzeit bei SW Eppendorf aktiv, spielte bereits in der Jugend bei den Rothosen, ehe er zu den Nachbarn Wattenscheid 09 bzw. DJK TuS Hordel wechselte.
Auch im Seniorenbereich trat Tim für die Rothosen vor das Leder und spielte in den letzten Jahren für unseren Nachbarn SW Eppendorf.

Nun kehrt Tim zu seinem Jugendverein zurück und freut sich mit einigen seiner Freunde wieder gemeinsam gegen das „Leder“ zu treten.

Seinen größten Wunsch verrät Tim mit einem Augenzwinkern:
„Wenn es gut läuft, spielen wir 2024 das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Oberliga gegen Schalke 04“.
Herzlich Willkommen zurück Tim und hoffen wir mal, dass dein Wunsch in Erfüllung geht (ebenfalls mit einem Augenzwinkern).