SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mirko Dietz

Trainer

Alexander Schoppohl

Trainer

Stefan Werrn

Die B1 des SV Höntrop ist gut drauf!

Die B1 des Sv Höntrop ist gut drauf!
In der laufenden Vorbereitung für die Rückrunde testete das Team von Trainerstab Dietz, Schoppohl und Werrn bereits zweimal gegen Bezirksligisten. Ende Januar gab es einen 3:1 Sieg bei der Zweitvertretung der Djk TuS Hordel. Anfang Februar war der Spitzenreiter der Bezirksliga, Wattenscheid 09 ll zu Gast (2:2). Dietz: "Die Mannschaft ist momentan sehr gut drauf! Gegen Hordel kamen wir zwar nicht sofort gut ins Spiel, sind dem Ball anfangs nur hinterher gelaufen und die meisten Zweikämpfe gingen verloren, aber in Halbzeit 2 war das ganz anders. Wir haben Hordel früh unter Druck gesetzt, zu Fehlern gezwungen und verdient gewonnen. Wattenscheid 09 hat uns früh einen Gegentreffer eingeschenkt, weil wir zu Beginn des Spiel gedanklich nicht ganz da waren. In der 3. Spielminute lagen wir bereits mit 0:1 zurück, jedoch haben wir in der 5. Min direkt zurück geschlagen und den Ausgleich erzielt. Knapp 10 Minuten später trafen wir zur 2:1 Führung. In Spielminute 19 traf Wattenscheid zum Ausgleich. Der Halbzeitstand war auch der Endstand (2:2). In Halbzeit 2 haben wir defensiv extrem gut gearbeitet, gut verschoben und waren in den Zweikämpfen aggressiv und selbstbewusst.

Fazit:
Wir haben uns sehr gut präsentiert und uns absolut verdient gegen den Bezirksligaprimus ein Unentschieden erarbeitet. Trotzdem müssen wir weiterhin hart arbeiten und diese Leistungen in den kommenden Wochen bestätigen." So Dietz