SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

 

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Daniel Krause

Trainer

FOLGT IN KÜRZE

Trainer

Yusuf Cicek

Höntrops B - Jugend schlägt Herbede 0:2 (0:2)

B Jugend gg. SV Herbede 0:2 (0:2)
„Wenn man nicht dabei gewesen ist und nur das Ergebnis im Internet liest, könnte man meinen es war ein enges Spiel, dabei hatten wir Chancen für Acht spiele!“ - so Dietz Unsere B Jugend spielte einen hervorragenden ersten Durchgang, allerdings hätte es zur Pause schon 0:4 stehen müssen! In Spielminute 21 war es Brabec der momentan sehr gut in Form ist und zum 0:1 traf. Herrmann setzte sich auf der rechten Außenseite prima durch, spielte das Leder flach in den Strafraum und Brabec schob cool gegen die Laufrichtung zum 0:1 ein. Keine 5 Minuten später war es wieder Herrmann, der sich auf rechts stark durchsetzte und eine starke Hereingabe auf Derr brachte, der zum 0:2 für Höntrop traf. Das Spiel hatte Höntrop im Griff, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Schwenske und Eichner verpassten es in Durchgang eins den Sack zuzumachen. In Halbzeit Zwei das ähnliche Bild. Unzählige Torchancen blieben aus, selbst der ansonsten so sichere Schwenske traf nicht. Am Ende waren es trotzdem drei Punkte und im Training heißt es TORSCHUSSTRAINING!
Aufstellung:
Misisca, Golus, Piasta, Hertwig, Rahn (54. Huck), Eichner, Skrzydlo, Brabec, Derr (78. Matti), Herrmann(72. Basha), Schwenske